ADFC Lippe

Sa. 17. Sep. 2022 07:00 - 13:00
Am Kirchplatz Ecke Begastraße, 32108 Bad Salzuflen

Herr Joachim Schmidt

Die bundeseinheitliche in der Regel in das Sattelrohr eingefräste Codierung gibt  Aufschluss über den Eigentümer.
Interessierte Damen und Herrer  erwarten wir von der  ADFC Ortsgruppe Bad Salzuflen  zu dem angekündigten Termin.
Sie erleichtern uns die Codierung schnell und einfach durchzuführen, wenn Sie ihre Daten: (Vor und Nachname, Ort, Straße und Hausnummer) auf der vereinsinternen Internetseite
Fahrradcodierung eingeben und wenn möglich ausgedruckt mitbringen. Ein Clik auf Fahrradcodierung und sie sind auf der passenden Seite.
Für ADFC Mitglieder ist die Codierung kostenlos sonst kostet die Codierung 15€ es sei denn, sie nehmen das verbiligte Jahresabo für 19 € in Anspruch und die Codierung  entfällt. Das verbilligte Angebot gilt nur an diesem Tag.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung