Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Ratingen

Wanderung im Winterhalbjahr 09.10.2022


Termin
So. 9. Okt. 2022 08:00 - 15:00
Bahnhofstraße 1, 40883 Ratingen

Anmeldung

Anmeldung geschlossen oder ausgebucht


Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Manfred Kaiser
Tel: 01575 8770923
Mehr Infos





Die Wanderung am 09.10.2022 startet um 10:00 Uhr vom S-Bahnhof in Ratingen-Hösel.
Treffpunkt vor dem Bahnhof; Länge: ca. 16,0 km; von Ratingen-Hösel geht es durch den Wald, durch das Klusenbachtal, oberhalb von Kettwig vorbei und zurück nach Ratingen-Hösel. Diese Wanderung sind wir am 13.02.2022 schon mal gewandert, jetzt hoffen wir auf schöne Herbstbilder.

Der Weg ist etwas hüglig.

Es gibt keine geplante Einkehr. (Eventuell am Ende der Wanderung im Cafe am Bahnhof Hösel) Daher bitte Verpflegung und Getränke mitbringen.

Sollte schlechtes Wetter angesagt sein, wird kurzfristig entschieden, ob die Wanderung stattfindet oder nicht. Auf jeden Fall wird am Wandertag gegen 8:30 Uhr eine E-Mail (plus eine WhatsApp) an alle die sich angemeldet haben gesendet ob gewandert wird oder nicht. Wenn wir nicht wandern, planen wir für den nächsten Sonntag diese Wanderung neu. Wird dann aber separat organisiert.

Da die Wege auch mal jahreszeitbedingt 'nicht ganz trocken' sein können, bitte entsprechendes Schuhwerk und Regenkleidung berücksichtigen.








Merkmale

Wandertour/Wanderung

Wanderung