ADFC e.V.

Fachgespräch Infrastruktur (online)

Di. 29. Nov. 2022 18:30 - 20:00
Mohrenstraße, 10117 Berlin

Die Verkehrswende mit dem Fahrrad im Mittelpunkt bedarf massiver Verbesserungen in der Infrastruktur! Was bedeutet dies jedoch für die Arbeit im ADFC vor Ort? Welche Bedarfe gibt es, um Verbesserungen noch besser voranbringen zu können? In diesem Fachgespräch soll es im Austausch mit interessierten Aktiven darum gehen, gute Beispiele aus der Arbeit zusammenzutragen, vom Know-How im ADFC gegenseitig zu profitieren und Bedarfe zu identifizieren.

Ganz gleich, ob du persönliche Expertise oder Erfahrungen zu dem Thema mitbringst, oder nur interessiert zuhören möchtest, die Veranstaltung dient dem Dialog und der Verzahnung der Arbeit auf den unterschiedlichen (Verwaltungs-) Ebenen bei diesem zentralen Thema des ADFC.

Durch die Veranstaltung führt Joachim Lohse, Mitglied des Bundesvorstands.
Die Teilnahme ist nur nach Anmeldung bis zum 25. November 2022 möglich. Die Zugangsdaten zum Online-Meeting werden am 28. November versendet.
Kontakt: engagement@adfc.de

Vorträge & Kurse