Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Bonn/Rhein-Sieg

Radreisevortrag: In den Iran - zweiter Versuch


Termin
So. 15. Jan. 2023 18:30 - 20:30
"Alte VHS", Rölsdorfstraße 20, 53225 Bonn

Vortrag mit Fotos einer Radreise in den Iran - zweiter Versuch

2019 ist Florian Keiper mit dem Rad von Berlin in den Iran und zurück gefahren und wird am 15. Januar 2023 in "Alte VHS", Rölsdorfstraße 20, 53225 Bonn darüber berichten (dieser Vortrag musste im März 2022 "virusbedingt" abgesagt werden)

Was ihn sehr fasziniert hat, war, wie hilfsbereit und gastfreundlich die Menschen in den Ländern zwischen hier und Iran und zurück in aller Regel waren.
Diese Radreise war ein tolles Projekt. Er hat darüber in einigen podcasts von unterwegs berichtet.
Nun ist Florian Keiper im März ein wenig in der Republik unterwegs und bietet am 15. Januar  2023 in Bonn-Beuel einen Vortrag mit Fotos seiner Radreise unter dem  Motto: "Einfach mal losfahren, könnte gut werden" an,

Ort: "Alte VHS", Rölsdorfstraße 20, 53225 Bonn
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Anmeldung bei stefanpadberg@web.de

Teilnahme kostenlos, es wird ein Hut herumgereicht werden. Es gelten die aktuellen Pandemieregelungen.

Merkmale

Vorträge & Kurse

Radreisevortrag