ADFC Lippe

Startpunkt So. 30. Okt. 2022 11:45
    In der Bülte, 32791 Lage

• Ende

Ergänzung! Zu spät festgestellt: Die Bülte in Lage ist von der Feuerwache bis zur Grundschule Ehrentrup gesperrt. Sie können auch in die Holzhofstraße Ecke Pottenhauser Straße kommen.

Für den Fall, dass wir sehr viele sein werden und im Café keinen Platz finden: Picknickdecke mitnehmen!

Auf ländlichen Wegen geht es durch Wald und Feld, durch Dörfer und Bauerschaften zur Einkehr in ein Landcafé. Die steigungsarme Tour führt zunächst durch das breite Tal der Werre, danach bis kurz vor Bielefeld durch das Windwehetal. Wir fahren moderate Geschwindigkeit. Gegen 12:45 Uhr besteht die Möglichkeit, sich der Gruppe an der Grundschule Ehrentrup in Lage anzuschließen; der Rückweg führt über Breitenheide.

Sollte Regen angesagt werden, wird die Tour abgekürzt.

Der ADFC Lippe bereitet zur Zeit das Programm für 2023 vor. Schreibt Eure Wünsche und Ideen auf ein Blatt Papier und bringt dieses mit!

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

48 km 15 km/h unbefestigte Wege einzelne Steigungen 150 m