Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Berlin

Zubringertour zum Treffen der Tourenleitenden 22


Radtour sehr einfach
Fr. 11. Nov. 2022 13:15 - 15:30
Bahnhof Eberswalde, Vorplatz, 16225 Eberswalde

Preise

Normaltarif 0
ADFC-Mitglieder 0

Service

In Kalender speichern

Tourleiter/in

Herr Andreas Lindner
Tel: 01577 429 16 63
Mehr Infos

Ab Eberswalde entlang des Finowkanals zu den Schiffshebewerken von Niederfinow. Wenn es zeitlich noch möglich ist, Besuch der Sonderausstellung Neues Schiffshebewerk im Infozentrum (geöffnet bis 16 Uhr). Ende Landhof Liepe.

Keine Anmeldung erforderlich. Die Tour richtet sich an Teilnehmende des Treffens. Ich freue mich auf euch.

Alle reisen individuell zum Startpunkt Hbf. Eberswalde an.

RE3 Richtung Schwedt

13:12               S-Bhf. Lichterfelde Ost, Gleis 4
13:20               Bhf. Südkreuz, Gleis 8
13:24               Bhf. Potsdamer Platz, Gleis 4
13:32               Berlin Hauptbahnhof (tief), Gleis 6
13:39               Bhf. Gesundbrunnen, Gleis 9
13:54               Bhf. Bernau, Gleis 5
14:09               Eberswalde, Hauptbahnhof



Falls sich an der Zugverbindung noch etwas ändert, informiere ich per E-Mail über den Tourenleiterverteiler.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Alltagsrad

Mountainbike

Rennrad

Liegerad

Pedelec

Anhänger / Dreirad

Feierabendtour

Natur

Einkehr in Restauration

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit pro Tag Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
20 km 15-18 km/h fester Belag flach 0 m