Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Göppingen

Genussradler-Stammtisch in Süßen


Termin
Mi. 16. Nov. 2022 13:30 - 15:30
Tobelstraße 6, 73079 Süßen

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Thomas Gotthardt
Tel: 01713339976
Mehr Infos

Unsere whatsapp-Gruppe "Genussradler" trifft sich zum Kaffeekränzchen im Café MayerS in den Süßener Rabenwiesen.

Die Gruppe wurde erst im Sommer 2022 gegründet, sie erfreut sich aber schon großem Zuspruch.
Ob spontane Feierabend- oder Nachmittagstour im kleinen Kreis, ob sportliche Runde oder entspannte Fahrt ins nächstgelegene Cafe: Alles ist möglich.
Jede(r) kann die Initiative ergreifen oder sich einfach spontan anschließen.

Die meisten Genussradler-Aktivitäten finden spontan und im kleinen Kreis von zwei bis fünf Personen statt.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wie kürzlich bei goldenem Oktoberwetter: 17 Radelnde machten sich auf den Weg zu Straubs Mühlencafé im Geislinger Rohrachtal.

Um der Gruppe beizutreten, genügt eine kurze whatsapp-Nachricht an den Koordinator Thomas Gotthardt: 0171 333 9976.
Nicht-whatsapper können sich auch telefonisch oder per e-mail über die nächsten Aktivitäten informieren.

Merkmale

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Stammtisch