Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Göppingen

Genussradler-Stammtisch in Salach


Termin
Mi. 30. Nov. 2022 13:30 - 15:00
Weberstraße 7, 73084 Landkreis Göppingen

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Thomas Gotthardt
Tel: 01713339976
Mehr Infos

Unsere whatsapp-Gruppe "Genussradler" trifft sich zum Kaffeekränzchen im Salacher Albtraufcafé am Marktplatz.

Die Gruppe wurde erst im Sommer 2022 gegründet, sie erfreut sich aber schon großem Zuspruch.
Ob spontane Feierabend- oder Nachmittagstour im kleinen Kreis, ob sportliche Runde oder entspannte Fahrt ins nächstgelegene Cafe:
Alles ist möglich. Jedermann und jedefrau kann die Initiative ergreifen oder sich einfach spontan anschließen.

Die meisten Genussradler-Aktivitäten finden spontan und im kleinen Kreis von zwei bis fünf Personen statt.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, wie kürzlich bei goldenem Oktoberwetter: 17 Radelnde machten sich auf den Weg zu Straubs Mühlencafé im Geislinger Rohrachtal.

Um der Gruppe beizutreten, genügt eine kurze whatsapp-Nachricht an den Koordinator Thomas Gotthardt: 0171 333 9976.
Nicht-whatsapper können sich auch telefonisch oder per e-mail über die nächsten Aktivitäten informieren.

Merkmale

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Stammtisch