Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Hamminkeln

Sei dabei! - Der Aktivertreff


Termin
Fr. 3. Feb. 2023 19:00 - 20:30
ADFC-Geschäftsstelle im Schloss Ringenberg, Schloßstraße 8, 46499 Hamminkeln

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Peter Zelmer
Tel: 02852 - 711456
Mehr Infos

Sei dabei! - Der Aktivertreff

Einladung zum Mitmachen

Wir treffen uns regelmäßig an jedem 1. Freitag im Monat. Sollte dieser auf einen Feier- oder Brückentag fallen, wir auf Mehrtagestour sein oder die Geschäftsstelle wegen Fereien geschlossen sein, dann verschiebt sich das Treffen um eine Woche. Wir tauschen uns über den aktuellen Stand laufender Projekte aus. Eingeladen sind alle (Mitglieder und Gäste) die den ADFC Hamminkeln weiter voran bringen möchten.

Termine 2023

Eine Aufstellung aller Termine findest du auf unserer web-Seite

Merkmale

Versammlungen

Aktiventreff