ADFC Berlin

Tel: 01578 6795827 / 030 7854367

Herr Gunther Grosse
Tel: 01578 6795827 / 030 7854367

Winterliche Havelchaussee und fester Waldweg durch den Düppeler Forst zum Griebnitzsee. Neubabelsberg mit repräsentativen Villen. Die Residenzen von Truman, Churchill und Stalin während der Potsdamer Konferenz. Im Weberviertel Nowawes in Babelsberg der attraktive Weihnachtsmarkt. Die historische Siedlung für Böhmische Einwanderer im 18. Jhd. Christliche Darbietungen, Musik, Naschereien. Auf beleuchtetem gutem Radweg Fahrt zum Bhf. Potsdam. Dort endet die Radtour um 18.00 Uhr.

Anmeldung über den orangen Button "Jetzt anmelden" und bitte die "Bestätigung" unten im Anmeldeformular anklicken. Über evtl. Veränderungen werden die Angemeldeten mit e-mail informiert. Bitte schaut deswegen am Vorabend nochmal in euren Posteingang.
Intakte Beleuchtung erforderlich!
Hier findet ihr die aktuellen Teilnahmebedingungen

Ruhige Fahrt an der Havel und dem Griebnitzsee nach Babelsberg. Im Böhmischen Weberviertel Nowawes der historische Weihnachtsmarkt. Die Friedenskirche als kultureller
Mittelpunkt. Ende Bhf. Potsdam.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Picknick (Selbstverpflegung)