ADFC Lippe

Treffpunkt So. 11. Juni 2023 11:45
    Görlitzer Ring 29, 32791 Lage

• Ende

Sollte an diesem Tag die Möglichkeit bestehen, einen der privaten "offenen Gärten" zu besuchen, werden wir die Gelegenheit ergreifen. Einzelheiten finden Sie zu gegebener Zeit auf unserer Internetseite.

Neue Information Mai 2023:

Der ADFC besucht drei private Gärten, deren Tore heute für interessierte Bürgerinnen und Bürger geöffnet sind. Zunächst geht es nach Lage, wo wir um 13:45 Uhr in einem naturnahen Garten am Görlitzer Ring 29 unsere Mitradler*innen aus Lage treffen. Einen zweiten, professionell geplanten Garten am Feldrand besuchen wir in Greste, und zum Abschluss sehen wir uns in Detmold einen Familiengarten mit altem Baumbestand, historischen Rosen und einem wunderschönen selbst gebauten Gewächshaus an. Dort endet die Tour. Alle drei Gärten bieten Kaffee und Kuchen an.

Auf dem Rückweg verabschieden wir Lagenser Mitradler*innen, die nicht mit nach Detmold fahren möchten, in Ehrentrup.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Halbtagestour

35 km 15 km/h unebener Untergrund einzelne Steigungen 150 m