ADFC Berlin

Tourenleiter*innen 0

Herr Martin Senzel

Herr Martin Senzel

Im Winter ist das Radelangebot dünn und die märkische Landschaft lädt zum Wandern ein.

Eine Wanderung von Wannsee über das künstliche Massiv des Hirschberges mit weiten Aussichten und durch Pücklers Babelsberger Park zum "Böhmischen Weihnachtsmarkt" in Babelsberg. Der Markt macht erst um 17 Uhr auf. Deswegen der späte Treffpunkt.

Hinweis: Natürlich sind das keine böhmischen Berge, sondern begrünte ehemalige Wohlstandmüllkippen von West-Berlin. Trotzdem wunderschön dort und tatsächlich ein bisschen gefühlt ein "Mittelgebirge". Wir laufen auch nicht nach Babel, sondern in das ehemalige böhmische Babelsberg. Alles Wortspielerei.

Bitte ausschließlich über den Anmeldebutton anmelden.
Bei den persönlichen Daten müssen nur noch die E-Mail-Adresse und der Vor- und Zuname angegeben werden.

Hinweise zur Tour:

Bitte den Beitrag 3 € / 6 € passend mitbringen.
15 KM insgesamt. Ende ist Bahnhof Babelsberg (ABC Tarif)
Es ist eine leichte Wanderung mit ein paar starken Steigungen. Gutes Schuhwerk ist von Vorteil.
Die Einkehr ist der Weihnachtsmarkt eher am Ende der Tour und Picknick ist natürlich angesagt.

Aktuelle Teilnahmebedingungen - ADFC Berlin (adfc-berlin.de)

Bearbeitungsstand: 17.11.2022

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf dieser Seite zu sehen zu sehen.

Kontakt bitte ausschließlich per Mail ist bis zum Tourenvorabend möglich.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben.

Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier!

Wandertour/Wanderung

Wanderung