ADFC Gelsenkirchen

Herr Gerd Eckert

Fahrt zum Institut zur Bekämpung akuter Unterhopfung

Achtung: Anmeldeschluss Freitag 7. April, 2023, 22 Uhr
Die Tour findet nur dann statt, wenn sich mindestens 3 Personen angemeldet haben

Tourverlauf:     Übersicht als Plan
Start: Marina Gelsenkirchen(Stölting) vor der Rad-Servicestation der Stadt Gelsenkirchen,Hugo Radweg, Friedhof Horst Süd, Nordsternpark, Rhein Herne Kanal, Emscherweg, Berne Park, Berne Radweg, Friedhof Dellwig, Pausmühlenbach
Einkehr: Bitte nehmt genügend Verpflegung mit, da es nicht sicher ist, ob wir irgendwo einkehren können. Wenn es möglich sein sollte irgendwo (z.B. "Dampfe") einzukehren, könnten wir das gerne machen. Bitte dabei die evtl. erforderlichen Corona Auflagen beachten.
Rückfahrt: Radweg am Bahnhof Borbeck, RS1 Rheinische Bahn, Nierfeldseen Universität Essen, An der Berne und dem Katernberger Bach  entlang, Zechensiedlung Grawenhof, Rhein Herne Kanl, Marina

Achtung: Teilnahmebedingungen und Hinweise unter "Downloads".
Bei Ausfall oder Änderung einer Tour kann Ich nur denjenigen eine Mitteilung zukommen lassen, die sich auch angemeldet haben.

Die durchschnittliche Fahrgeschwindigkeit liegt zwischen 16 und 17 km pro Stunde - Also keine Rennveranstaltung

Da sich keine anderen Tourenleiter bereit erklären als "Schlussmann" den "Zusammenhalt" einer größeren Gruppe zu gewährleisten, wird die Anzahl der Teilnehmer auf 10 Radler begrenzt.

Es wird mindestens einmal je Stunde eine kleinere Pause eingelegt.

Hinweis in eigener Sache:
Hier könnt Ihr weitere Touren des ADFC Gelsenkirchen finden (evtl, dort das Datum ändern)
Es werden bei Bedarf auch mehrere überregionale Touren  angeboten (siehe Auswahl aller Touren am 31.12.2023)

Hier könnt Ihr Bilder von Orten ansehen, an denen wir vorbeikommen werden - oder in besserer Bildqualität DVD oder HD

Wer Bilder oder Gpx-Tracks von mitgefahrenen Touren haben möchte, ruft mich bitte unter 0157 367 50 128  oder schreibt mit eine Mail an gerhard.eckert@adfc-ge.de.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Stadt entdecken / erleben

Anhänger / Dreirad