Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Hilden

2. Mobilitätskonferenz - wie geht es weiter


Termin
Do. 8. Dez. 2022 17:00 - 19:00
Fritz-Gressard-Platz 1, 40721 Hilden

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Ansprechpartner/in

Herr Rolf Mast
Tel: 01575 6016184
Mehr Infos

Im Rahmen der Hildener Planungstouren in den Stadtteilen die im letzten Jahr stattfanden, waren auch wir vom ADFC Hilden dabei. Wir hatten darüber berichtet.
Nun versucht die Stadt Hilden zusammen mit dem Büro StadtVerkehr die Anregungen der Bürger umzusetzen.
Das Ergebnis wird nun bei der 2. Mobilitätskonferenz vorgestellt. Wir hoffen auf einen mutigen Entwurf, um den Anforderungen in Sachen Mobilität und Klimaschutz nach vorne zu bringen.

Termin:
8.12.2022,  18 bis 20 Uhr Stadthalle Hilden, Fritz-Gressard-Platz

Merkmale

Vorträge & Kurse

Vortrag/Diskussion