ADFC Greven

Nichtmitglieder/Gäste €5.00

Herr Jonas Bruns

Herr Mark Pauluweit

Unsere Tagestour ist so geplant, dass Durchfahrten durch Städte bzw. Gemeinden vermieden werden und somit eine schöne Tour durch die Natur des Münsterlandes entstanden ist. Wir starten die Tour um 9:00Uhr vorm Modegeschäft Ahlert am Niederort in Greven. Von da aus fahren wir zwischen Altenberge und Nordwalde her. Danach verläuft unsere Route um Leer herum über den Schöppinger Berg (Achtung: starke Steigung). Bevor wir zurück zum Startpunkt kommen, streifen wir auf dem Rückweg noch Steinfurt.

Da wir vernab von Ortschaften unterwegs sind besteht keine Einkehrmöglichkeit. Stattdessen gibt es die Möglichkeit zum Picknicken, für welches sich jeder Verpflegung mitnehmen kann.

Weitere Hinweise
- Gesamtlänge: ca. 74km
- Anmeldung bis zum 08.08.2023 erforderlich
- kleinere Pausen sind auch eingeplant