ADFC Münster

Nichtmitglied €14.00

Herr Bernhard Lauhoff
Tel: +491758834354

Vom Domplatz fahren wir über die Schillerstraße über Gremmendorf am langen Schemm vorbei. Der Werseradweg bringt uns bis Albersloh und weiter durch schöne Bauerschaften nach Sendenhorst. Dort werden wir uns 1,5 Stunden Zeit für eine Brennereibesichtigung mit Erklärung der Herstellung von Spirituosen und deren Verkostung. Der Rückweg führt uns von Sendenhorst über sichere Radwege über Albersloh (Rummler Radweg) weiter über Gremmendorf nach Münster. Eine schöne Spätsommertour mit einer kleinen Spirituosenverkostung, einfach mal dabei sein. Das war in 2021 + 2022 eine super tolle Veranstaltung die für viel Begeisterung gesorgt hat!!

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

Anhänger / Dreirad

Feierabendtour