ADFC Lahn-Dill

Nichtmitglieder €6.00
ADFC-Mitglieder 0

Herr Wolfgang Löwe

Um 10.00 Uhr starten wir vom Marktplatz Haiger über Offdilln zur Dillquelle. Weiter fahren wir auf einer etwas schlechteren Wegstrecke (oder Straße nach Absprache) zur Lahn-Quelle. Hier legen wir eine einstündige Mittagspause ein. Weiter fahren wir über Großenbach zur Sieg -Quelle. Nach kurzer Rast radeln wir zur Eder-Quelle. Entlang der Obernau Talsperre erreichen wir Netphen. Über Deuz, Feuersbach erreichen wir Kaan Marienborn. Über Niederdielfen, Rudersdorf,Steinbach erreichen wir Haiger. Teilnehmer ohne Akku sollten sehr gut trainiert sein. Nach Anstiegen wartet die Gruppe natürlich auf Nachzügler.

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

70 km 18 km/h unebener Untergrund hügelig 1200 m