ADFC Bremerhaven

ADFC- und AOK- Mitglieder 0
Nichtmitglieder €2.00

Weitere Informationen

Fahrt mit der Museumseisenbahn vom Museumsbahnhof am Fischereihafen in  Bremerhaven nach Drangstedt oder Bad Bederkesa mit dem eigenen Fahrrad im Gepäckwagen. Zurück geht es unter Führung von Knut Müller mit dem Rad in einem familienfreundlichen Tempo von 13-15 km/h auf wenig befahrenen Straßen und befestigten Wirtschaftswegen nach Bremerhaven.
Packtaschenverpflegung und evtl. besteht die Möglichkeit zu einer Einkehr.
Das Datum und die Startzeit können sich in Abhängigkeit von der Museumsbahn noch ändern. Die aktuellen Daten und Zeiten entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder erfragen diese beim Tourenleiter.

Das Hinfahrtticket für die Museumsbahn kann über das Internet oder am Ausgangsbahnhof gelöst werden.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften Besondere Zielgruppe

Rennrad

Picknick (Selbstverpflegung)

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)