ADFC Winsen (Luhe)

Tagestour zur Urwaldbrücke

Radtour einfach
Sa. 28. Jan. 2023 09:00 - 15:00
Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe)

Mitglied 0
Nichtmitglied 0

Frau Dorette Henneke
Tel: +491724184558

Tourenleiter: Günter Scheele
Die ADFC - Ortsgruppe Winsen fährt am Samstag 28.01.2023 zur Urwaldbrücke bei Hanstedt

Der Start ist um 10:00 Uhr am Marstall in Winsen.
Unsere ca. 48 km lange Tour geht entlang der Luhe über Roydorf, Pattensen, Brackel weiter nach Hanstedt. Wir befahren
hauptsächlich gut befestigte Wege abseits der Hauptverkehrsstraßen. In Hanstedt fahren wir zu unserem Highlight dieser Tour, über die Urwaldbrücke. Danach ist in Hanstedt eine Einkehr geplant. Trotz der geplanten Einkehr ist für ausreichend Essen und Trinken vorzusorgen. Der Rückweg führt uns über Quarrendorf, Wulfsen und Bahlburg zurück nach Winsen.
Die Rückkehr zum Marstall in Winsen ist für ca. 15:30 Uhr geplant.

Gäste mit einem verkehrssicheren Fahrrad sind herzlich willkommen.

Um die Route aktuell an mögliche Veränderungen anzupassen, überprüft der/die  Tourenleiter/in den tatsächlichen Verlauf kurz vorher. Evtl. Änderungen und die genaue Tour werden dann hier veröffentlicht.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

52 km 17 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m