Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Winsen (Luhe)

Tagestour nach Reppenstedt


Radtour einfach
Mi. 8. Feb. 2023 09:00 - 15:00
Schloßplatz, 21423 Winsen (Luhe)

Tourenleiter: Günter Scheele
Die ADFC - Ortsgruppe Winsen fährt am Mittwoch 08.02.2023 nach Reppenstedt

Der Start ist um 10:00 Uhr am Marstall in Winsen.
Die Tour führt uns über Radbruch und Mechtersen nach Reppenstedt. Dort ist eine Einkehr
vorgesehen im Restaurant Casa del Cibo. Die Speisekarte ist kann rechts runtergeladen/ angesehen werden.
Der Rückweg führt über Vögelsen und Rottorf  nach Winsen.
Es werden ca. 44 Kilometer.
Trotz der Einkehr sollte jeder für alle Fälle einen Snack und Getränk dabeihaben.
Die Rückkehr zum Marstall in Winsen ist für ca. 15:30 Uhr geplant.

Wenn das Wetter günstig ausfällt, habe ich noch eine Alternativtour über Lüneburg vorbereitet.
Siehe: Tour hin über Altstadt Lüneburg. Dann werden wir allerdings insgesamt 53 km fahren.

Gäste mit einem verkehrssicheren Fahrrad sind herzlich willkommen.

Um die Route aktuell an mögliche Veränderungen anzupassen,
überprüft der/die  Tourenleiter/in den tatsächlichen Verlauf kurz vorher. Evtl. Änderungen und die genaue Tour werden dann hier
veröffentlicht.

Merkmale

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Alltagsrad

Pedelec

Tagestour

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
52 km 17 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m