ADFC Berlin

Tourenleiter*innen 0

Herr Martin Senzel

Treffpunkt: Bahnhof Südkreuz, auf dem Ringbahnsteig um 9:35 Uhr

Wir reisen mit dem Brandenburgticket.

Tourenbeschreibung

Wir wandern dort wo der Schnee liegt. Von Waldrehna über die bewaldeten Anhöhen des Lausitzer Landrückens über den Königsberg und die Höllenberge nach Uckro.

Ziel: Bhf. Uckro gegen 16:43 Uhr

Hinweise
Es ist eine relativ sportliche Wanderung, mit mehreren Anstiegen und auf vielen verschneiten Wald- und Feldwegen.
Leider keine Einkehr. Ein Picknick ist unterwegs auch auf alle Fälle vorgesehen.
Allerdings müssen wir auch zügig laufen, da das Zeitfenster leider relativ kurz ist.

• bitte anmelden

• persönliche Angaben in den Datenfeldern Straße, PLZ, Stadt und Rufnummer sind nicht erforderlich

• sollte die Wanderung als ausgebucht angezeigt werden, bitte unter Martin.Senzel@adfc-berlin.de für die Warteliste anmelden

• aktuelle Teilnahmebedingungen des ADFC Berlin

____________________________________________________________________________________

Kontakt: Martin.Senzel@adfc-berlin.de
Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier oder per Mail an mich!

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf dieser Seite zu sehen. Kontakt bitte ausschließlich per Mail ist bis zum Tourenvorabend möglich.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben.

Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Picknick (Selbstverpflegung)