ADFC Nottuln

Zwischenstation So. 30. Juli 2023 08:00
    Clemens-Hagemann-Straße, 48308 Senden

• Ende

Ä N D E R U N G !  Leider müssen wir die Tour anpassen. Der Weg nach Münster entfällt. Wir werden auf schönen Weg direkt nach Ottmarsbocholt fahren ! Janne und Henry mussten leider passen. Wir haben aber mit Ralf und Helga Wegerhoff zwei engagierte Boulespezialisten vermittelt bekommen.

Nach der erfolgreichen Premiere in 2022 bieten wir diese Tour mit einer Variation auch in diesem Jahr an. Über gemütliche Weg fahren wir zunächst nach Münster zur dortigen Bouleanlage am Aasee. Janne & Henry Jürgens, langjährig Boule- und Bike erfahren, werden uns dort erwarten und noch einmal eine Einweisung ins Spiel geben, bevor ein erster Wettbewerb dort stattfinden wird. Die beiden werden uns anschließend zur Bouleanlage in Ottmarsbocholt leiten. Hier werden Gelegenheit zum Picknick haben (Essen und Getränke bitte selber mitbringen). Mit einem abschließenden, hoffentlich wieder spannenden Wettbewerb, werden wir uns von unseren Boulefreunden verabschieden und über Senden zurück nach Nottuln fahren. Boulekugeln werden gestellt. Man kann natürlich auch seine eigenen mitbringen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

Anhänger / Dreirad

60 km 18 km/h fester Belag flach 0 m