ADFC Hameln-Pyrmont

Do. 27. Juli 2023 16:30 - 18:30
Sumpfblume, Am Stockhof 2A, 31785 Hameln

Herr Horst Maler

Zu unseren monatlichen Treffen ist jeder Fahrradinteressierte eingeladen. Ob Mitglieder des ADFC oder (noch) nicht Mitglied im ADFC. Wir sprechen über alles was das Rad fahren Spaß macht und natürlich auch was weniger lustig ist. Anregungen was der ADFC bei Politik und Verwaltung ansprechen sollte werden gern entgegen genommen.
Sie planen selbst eine längere oder kürzere Radtour? Hier finden Sie Anregungen und Leute die bereits Erfahrung damit haben oder eventuell schon einmal in der geplanten Gegend geradelt sind.
Sie haben eine schöne Tour gemacht? Erzählen Sie uns von ihren positiven und negativen Erfahrungen. Auch können Sie uns ihre Bilder zeigen. Einen Beamer können wir zur Verfügung stellen.
In der Sumpfblume haben wir einen separaten Raum reserviert.
Weiter Informationen unter info@adfc-hameln.de .

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits... Versammlungen

Radlertreff