ADFC Löhne

Nichtmitglieder pro Tag €10.00
Mitglieder pro Tag 0

Frau Brigitte Sundermeier

Das Ruhrgebiet eignet sich gut zum Fahrradfahren. Industrie, Geschichte, Kultur und Natur erlebt man in einem der größten Ballungsgebiete Europas - es ist voller Abwechslungen und Kontraste. Die Wege führen durch die „Stahlküche“, vorbei an alten Hochöfen und Industreflächen. Die Trassen der ehemaligen Grubenbahnen sind als Radwege ausgebaut und führen durch das grüne Hinterland der Region. Die Hin und Rückfahrt erfolgt individuell mit der Bahn. Diese Mehrtagestour ist auf max. 10 Teilnehmer begrenzt.
Anmeldungen und Infos bei der Tourenleiterin  per E-Mail (brigitte.sundermeier@adfc-herford.de) oder per Telefon (05223/83972) bis zum 31.03.2023

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour

Bahnfahrt