ADFC Neufahrn/Eching

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €5.00

Herr Sepp Lettner

Wir treffen uns am S-Bahnhof in Neufahrn. Um 09:24 Uhr starten wir mit der S-Bahn nach München-Hirschgarten. Dort Umstieg in die S4 und Abfahrt um 10:07 Uhr nach FFB-Buchenau. Die Radtour beginnt in Fürstenfeldbruck-Buchenau um ca. 10:30 Uhr.
Wir radeln durch die Buchenau an die Amper zum Kloster Fürstenfeld. Nach der Besichtigung des Klosters geht es weiter durch den Stadtpark von Fürstenfeldbruck zum Marktplatz. Vom Zentrum Fürstenfeldbrucks fahren wir auf dem Amper-Glonn-Radweg, dem Sonnen- und Klosterweg durch Dörfer und Wälder in das reizvolle Glonntal nach Erdweg (Mittagspause). Unsere Tour führt uns weiter auf dem Klosterweg nach Markt Indersdorf,  Großinzemoos und über Schönbrunn nach Ampermoching. Von hier gehts auf dem Ammer-Amper-Radweg nach Haimhausen und zurück nach Neufahrn.
Die Gruppenfahrkarten besorgt der Tourenleiter / Radfahrkarte jeder selbst.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

70 km 18 km/h unebener Untergrund einzelne Steigungen 350 m