Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Kreis Groß-Gerau

RadlerTreff Groß-Gerau


Termin
Mi. 11. Okt. 2023 17:00 - 19:00
Restaurant Poseidon, Darmstädter Straße 39, 64521 Groß-Gerau

Service

In Kalender speichern

Ansprechpartner/in

Herr Mario Schuller
Mehr Infos

Wer Interesse am Thema Fahrrad und Fahrradfahren hat, kann sich gerne bei unserem allmonatlichen Treffen (in der Regel am zweiten Mittwoch des Monats), mit seinen Ideen einbringen. Diese Ideen können sehr vielfältig sein: Seien es nun Vorschläge für interessante Radtouren, für Aktionen des ADFC oder Verbesserungen der Bedingungen für Radfahrer/innen im Gebiet des Kreises Groß-Gerau. Und wer keine Ideen hat, kann trotzdem vorbeischauen und einfach nur an einem gemütlichen Plausch (nicht nur) rund ums Fahrrad teilnehmen. Wir freuen uns, auch Nicht-Mitglieder dort zu treffen.

Merkmale

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Radlertreff