ADFC Löhne

Nichtmitglieder pro Tag €10.00
Mitglieder pro Tag 0

Herr Friedrich-Wilhelm Kalb

Wir beginnen unsere Wochenendtour in Großburgwedel und fahren von dort aus nach Celle. Im Naturpark Südheide erreichen wir Hermannsburg und danach Müden a. d. Örtze. Am nächsten Tag durchfahren wir die reizvollen Wald und Heidegebiete. Am Abreisetag radeln wir nach Eschede und weiter zum Kloster Wienhausen. Wir folgen dann dem Aller Radweg bis nach Celle. Diese Mehrtagestour ist auf 12 Teilnehmer begrenzt.
Die Anreise erfolgt individuell mit der Bahn oder mit dem Auto direkt nach Müden. Nähere Informationen und Anmeldung beim Tourenleiter Friedrich-Wilhelm Kalb unter der Telefon-Nr. 05223 17201 bis zum 17.07.2023.
Hier sind noch Plätze frei. Meldeschluss ist jetzt verlängert bis zum 17. Juli. Radler, die keine Mehrtagestour fahren möchten, können mit dem Auto anreisen. Dann reduziert sich die Teilnahme auf eine Tagestour. Nähere Auskünfte erteilt: Friedrich-Wilhelm Kalb, Tel. 05223 17201

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Mehrtagestour

Bahnfahrt