ADFC Berlin

Kinder bis 14 Jahre 0
Tourenleiter*innen 0

Herr Martin Senzel

Die Anmeldung ist aus technischen Gründen erst ab dem 18.01.2023 möglich.

Treffpunkt: Bahnhof Frohnau, auf dem Bahnsteig um 10:20 Uhr

An- und Abreise Tarif Berlin AB

Tourenbeschreibung

Wir wandern von Frohnau durch Wälder und Sandwüsten zum ehemaligen Vulkan bei Schönfließ.
Huch…? Ein 3000 Meter hoher Vulkan stand hier mal? Tja…is ´ne Weile zurück und heute leider gar nicht mehr zu bemerken.
Aber gut zu wissen.

Weiter geht es entlang von zahlreichen Bachläufen wie dem Kindelfließ zum Tegeler Fließ. Am Dorf Lübars geht es vorbei noch entlang des Tegeler Fliesses bis zum Bahnhof Waidmannslust.

Ziel: Bhf. Waidmannslust um 16:30 Uhr

Ein Mix aus Wald, Feld und Sandwegen. Es sind kaum Steigungen auf der Strecke.
Ein Picknick ist auf alle Fälle vorgesehen.

Ein  Abbruch ist unterwegs eher nur in Lübars nach ca. 15 km möglich. Auf dem Lande zuvor ist der Busverkehr durchaus dünner.

• Gruppengröße: max. 25 Personen
• bitte anmelden ("Jetzt anmelden" anklicken - rechts im blauen Feld unter dem Foto)
• persönliche Angaben in den Datenfeldern Straße, PLZ, Stadt und Rufnummer sind nicht erforderlich
• sollte die Tour als ausgebucht angezeigt werden, bitte unter Martin.Senzel@adfc-berlin.de für die Warteliste anmelden

• aktuelle Teilnahmebedingungen des ADFC Berlin

____________________________________________________________________________________

Kontakt: Martin.Senzel@adfc-berlin.de
Mein persönlicher RadTouren-Verteiler informiert über aktuelle Änderungen & Aktivitäten,
bzw. erinnert hin und wieder daran das ich was anbieten werde. An- oder Abmeldung hier oder per Mail an mich!

Aktuelle Änderungen & Infos bei Tourenänderungen durch Fahrplanänderungen
oder Änderungen im Tourenablauf sind auf dieser Seite zu sehen. Kontakt bitte ausschließlich per Mail ist bis zum Tourenvorabend möglich.
Bitte an Martin.Senzel@adfc-berlin.de schreiben.

Besondere Charakteristik /Thema Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Stadt entdecken / erleben