ADFC Putzbrunn

Do. 26. Jan. 2023 18:00 - 20:00
Hohenbrunner Straße 3, 85640 Landkreis München

Herr Thomas Jungwirth

Kreis- und Gemeinderätin Tania Campbell und ADFC Mitglied aus Ottobrunn ist am 26. Januar zu Gast bei unserem Radltreff. Die Putzbrunner Ortsgruppe des Allgemeinen Deutschen Fahrrad Clubs (ADFC) lädt hierzu um 19:00 Uhr zu einem interessanten Vortrag in Wort und Bild in den Seminarräumen 1 und 2 ein. Tanja wird von ihrer dreimonatigen Auszeit berichten, die sie genutzt hat um mit dem Fahrrad die Welt zu bereisen. Sie hat auf ihrer Tour so viele spannende Begegnungen und interessante fahrradfreundliche Projekte erlebt, dass sicher nicht von allen an diesem Abend erzählt werden kann.

Wer vorab noch eine Kleinigkeit essen möchte, ist herzlichst eingeladen, sich ab 17:30 Uhr im Reil’s Restaurant im Bürgerhaus anzuschließen.

Radlertreff / Stammtisch / öffentliche Arbeits...

Radlertreff