Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Berlin

Rechtsberatung für ADFC-Mitglieder


Termin
Di. 17. Okt. 2023 16:00 - 17:00
Telefonische Beratung, 10963 Berlin

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Ansprechpartner/in

Frau Rahel Mucke
Tel: 030-4484726
Mehr Infos

Herr Marian Ahne
Tel: 030 – 44 04 13 07
Mehr Infos

Was kann ich tun, wenn ich einen Unfall mit dem Fahrrad hatte? Wie helfen mir die Haftpflicht- und Rechtsschutz-Versicherung, die ich als ADFC-Mitglied habe? Und welche rechtlichen Details gilt es zu beachten? Der ADFC Berlin bietet eine kostenlose telefonische Verkehrsrechtsberatung, wo diese und weitere Fragen beantwortet werden. Immer dienstags zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Für die Beratung ist es notwendig, ADFC-Mitglied zu sein – bitte halte deine Mitgliedsnummer bereit.

Die Übersicht unserer Rechtsberatungstermine für das Jahr 2023 sowie alle weiteren Informationen findest du hier.

Merkmale

Serviceangebote

ADFC-Tipp