ADFC Aachen

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €3.00

Herr Hans Eichler

Entlang des Senserbachs und durch das südliche limburgische Hügelland radeln wir über Gulpen und Eckelrade zur Maas nach Eijsden. Hier erfreuen wir uns an einem malerischen Ortskern und haben die Möglichkeit zu einer Einkehr mit Blick auf die Maas. Zurück geht es zunächst durch das kleinteilig strukturierte Voerdal. An seinem Ende erreichen wir dann auf einer längeren, kräftigen Steigung das Hochplateau. Später queren wir das tief eingeschnittene Tal der Gulp; gleich nach dem langen, kräftigen Anstieg  legen wir in der Gelato-Farm, einem Bauernhof-Eiscafe, eine Pause ein. Weiter geht es hinab nach Epen ins Geultal. Über Rott und Vijlen gelangen wir wieder nach Aachen.

! Begrenzte Teilnahmerzahl !

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

67 km 13 km/h durchgehend Asphalt hügelig 1200 m