ADFC Aachen

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €3.00

Herr Hans Eichler

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TOUR  IST  VERSCHOBEN  AUF  DEN  SONNTAG;  2. JULI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  BUSABFAHRT  UM  9:15 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!

Zunächst geht es mit dem Fahrradbus nach Konzen (9:15 Uhr ab Bushof Aachen / H5; Reservierung ratsam an eifelgold-reisen@t-online.de).
Durch eine für das Venn typische Hochmoorlandschaft radeln wir zum Brackvenn und weiter ins Tal der Hill, schließlich zur jungen Rur und zum Naturparkzentrum Botrange, nahe dem höchsten Punkt Belgiens. Durch dichte Fichtenwälder und das Poleurvenn erreichen wir Baraque Michel, wo wir einkehren. Entlang der Gileppe rollen wir hinab zum hinteren Ende der Gileppetalsperre. Durch den Hertogenwald in langer Gefällefahrt zur Vesdre (Weser) und über Membach, Eupen  und Lichtenbusch nach Aachen.

! Begrenzte Teilnehmerzahl !

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

68 km 13 km/h fester Belag einzelne Steigungen 1600 m