Das Radtouren- und Veranstaltungsportal des ADFC

ADFC Fürstenfeldbruck

Kleine Feierabendrunde


Radtour sehr einfach
Mi. 12. Apr. 2023 15:00 - 17:00
Harthaus - S, Hubertusstraße, 82110 Germering

Preise

Mitglieder 0
Feierabend-Touren Nicht-Mitglieder €2.50

Service

In Kalender speichern
Weitere Informationen

Tourleiter/in

Frau Katrin Lehrack
Mehr Infos

Kleine Feierabendrunde

Gemütliche Radtour rund um Germering, auf Wunsch der Radler mit Einkehr am Ende der Tour. Schon mal überlegt, selber Tourenleiterin oder Tourenleiter zu werden? Dann komm zu dieser Tour und erfahre mehr über Ausbildung zur Tourenleitung und schnupper als Schlussradler schon mal rein.

Aktuelle Info unter: https://www.adfc-ffb.de/

Detaillierte Information zu den Bedingungen und Kosten unter: Aund O bei Tourenteilnahme: Teilnahme an ADFC-Touren – Was ist zu beachten

Merkmale

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Natur

Alltagsrad

Feierabendtour

Einkehr in Restauration

Tourdaten

Tourlänge Geschwindigkeit Oberflächenqualität Anstiege Höhenmeter
20 km 15 km/h fester Belag einzelne Steigungen 0 m