ADFC Aachen

Mitglieder 0
Nichtmitglieder €3.00

Herr Hans Eichler

Weite Höhen und tiefe Täler: Über den Aachener Wald nach Hergenrath. Vorbei an Welkenraedt hinauf nach Henri-Chapelle, wo es nach allen Seiten einen weiten Rundblick hat. Durch das weite Quellbecken der Berwinne nach Aubel, einem typisch belgisch-wallonischen Städtchen. Nach der Querung des tief eingeschnittenen Beltals geht es über die Hochfläche ins Voerdal nach Gravenvoeren, hier kehren wir ein. Ein kräftiger Anstieg bringt uns wieder auf die Hochfläche, später queren wir das tief eingeschnittene Tal der Gulp. Über eine Hochfläche gelangen wir zum Gulper Berg, rollen zur Geul hinab und erreichen über Vijlen wieder Aachen.

Eine Tour für geübte Radler*innen.
! Begrenzte Teilnehmerzahl !

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

67 km 13 km/h fester Belag hügelig 1600 m