ADFC Magdeburg

Familien mit dem Familienpass Sachsen-Anhalt €1.00

Herr Jürgen Schneider
Tel: 01628196642

Der Tourenleiter wird zur Förderung der Verdauung auch in diesem Jahr wieder mit einem interessanten Thema im Stadtgebiet unterwegs sein.
Gänsebraten am Vortag ist kein Muss. Ob die Tour dann tatsächlich auch gefahren werden kann, hängt natürlich vom Wetter ab. Denn wenn es den zu Weihnachten eher unüblichen Schnee geben wird oder wenn es glatt sein sollte, dann steht natürlich wieder das Angebot, einfach eine Tour zu Fuß zu gehen. Potentielle Interessenten sollten sich in diesem Fall vorher beim Tourenleiter danach erkundigen, ob besser des Schusters Rappe oder doch der drahtige Esel gewählt wird.

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Familien