ADFC Kaarst

Tourbeitrag Kinder 0

Herr Gereon Backes

Kreisweites Anradeln in die neue Saison

Die diesjährige gemeinsame Anradeltour führt mit einer kleinen Rundfahrt durch die beginnende  Vegetation zum Tuppenhof nach Kaarst-Vorst und ist Teil einer  Sternfahrt aller ADFC-Ortsgruppen des Rhein-Kreis Neuss.
Bei Kaffee und Kuchen und  sonstigen Getränken lassen wir es uns gut gehen, genießen die schöne Atmosphäre im Museum Tuppenhof und tauschen Erfahrungen  und Pläne aus.

Wir werden ab 14:00 h auf dem Tuppenhof erwartet. Um das Tuppenhof-Team nicht allzusehr zu beanspruchen wollen wir das Gelände bis 17:00 h wieder verlassen.

Für alle Tages-Radtouren gilt, dass jeder mitfahren kann, der sich die Tour konditionsmäßig zutraut. Nur Mut, wir nehmen auch Rücksicht, wenn man mal schlapp wird. Aber die Hinweise auf die Länge der Tour und die angegebene Geschwindigkeit sollte man schon berücksichtigen. Das Fahrrad sollte verkehrssicher sein. Regenschutz, Proviant und Kleingeld sollte man dabei haben. Ansonsten ist die Teilnahme an den Touren auf eigene Gefahr. Bei Verlassen der Gruppe bitte beim Tourenleiter abmelden.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad