ADFC im neanderland

Bürgerhaus Hilden, Mittelstr. 40, Hilden, 40721 Hilden

Frau Nico Schmid

Herr Tim Fuhrmann

Der Kreisvorstand lädt Sie/euch herzlich zur Mitgliederversammlung des ADFC im neanderland, Kreisverband Mettmann e.V. ein. Es wird unter anderem über die vielfältigen Aktivitäten seit der letzten Versammlung im April 2022 und die Pläne für das anstehende Jahr gesprochen. Als Tagesordnung ist vorgesehen:

1.  Begrüßung und Regularien
2.  Genehmigung / Änderung der Tagesordnung
3.  Bericht des Vorstandes
4.  Kurzberichte der einzelnen Arbeitsgruppen mit Aussprache
5.  Kassenbericht und Kassenprüfungsbericht
6.  Entlastung des Vorstandes
7.  Wahl von Delegierten für die Landes- und die Bundesversammlung 2024
8.  Beratung über Anträge und Sonstiges

Weitere Themen können gerne vorab als Antrag eingebracht werden. Diese müssen bis zum 24.02.2023 an den Vorstand gesendet werden (Kontaktdaten siehe Ansprechpartner/in in der blauen Box). Die Anträge und weitere Informationen zur Mitgliederversammlung werden auf der Website des Kreisverbandes unter https://neanderland.adfc.de/neuigkeit/einladung-zur-mitgliederversammlung-2023-des-adfc-kreisverbands-mettmann veröffentlicht.

Die Veranstaltung ist öffentlich. Interessierte sind willkommen. Um besser planen zu können, wären wir für eine vorherige Anmeldung dankbar.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung