ADFC Bargteheide

So. 24. März 2024 12:00 - 17:00
Neben Radsport Runge, Rathausstraße 6, 22941 Bargteheide

Herr Ulrich Bien

Langfingern das Leben schwer machen!

Während des verkaufsoffenen Sonntags können Sie Ihr Fahrrad codieren lassen und Fragen rund ums Radfahren stellen. Der Code ist ein gelber Aufkleber mit Ihrer codierten Adresse, der sich nahezu unablösbar mit dem Lack des Fahrrads verbindet.

Wer sein Fahrrad codieren lässt, macht Langfingern das Leben schwer. Denn ohne Eigentumsnachweis kommen diese mit dem zweirädrigen Diebesgut nicht weit: Die Codierung zeigt sofort, wer der Eigentümer des gestohlenen Rads ist.

Der Preis für die Codierung beträgt 10,-€. Für ADFC-Mitglieder ist die Codierung kostenlos.

Codierung ab 13:00 Uhr neben Radsport Runge (Rathausstraße 6).

Damit schneller geht, bitten wir Sie, die für die Codierung notwendigen Daten möglichst vorab zu senden. Schicken Sie bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an ADFC-Bargteheide@gmx.de: Name, Vorname, Straße, Wohnort.

Zur Codierung bringen Sie bitte neben Ihrem Fahrrad Ihren Personalausweis und einen Eigentumsnachweis für das Fahrrad mit! Den Mitgliedsausweis nicht vergessen!

Auf dem Infostand des ADFC besteht die Möglichkeit, sich zu allen Themen rund um das Radfahren zu informieren und dem ADFC beizutreten.

Serviceangebote

Fahrrad-Codierung