ADFC Nürnberg

ADFC Mitglied €10.00

Herr Jürgen Schumacher

Dein Weg zur Codierung

Du möchtest nach der Teilnahme an einer der Saison-Eröffnungsradtouren dein Fahrrad codieren lassen?
Dann melde dich bitte hier an, damit wir uns auf die Codierung deines Fahrrads vorbereiten können.

Bitte komme nach deiner Eröffnungsradtour kurz zu unserem Codierungs-Schalter. So bekommen wir einen Überblick wer schon vor Ort ist.
Wir werden die Codierungen in der Reihenfolge des Eintreffens durchführen. Die von dir bei der Anmeldung gewählte Uhrzeit ist also nur als ungefährer Anhaltszeitpunkt zu sehen. Wir können schließlich nicht genau vorhersagen, wann deine Eröffnungsradtour am Infoladen eintreffen wird.

Codierauftrag

Um bei der Durchführung der Codierung Zeit zu sparen bitte deinen Codierauftrag online sorgfältig ausfüllen, herunterladen und ausdrucken.
Als ADFC-Mitglied bitte auch das Feld "ADFC-Mitglied" ankreuzen, damit die Preisermäßigung richtig berechnet werden kann.

Zur Codierung mitbringen
  • vollständig ausgefüllter [Codierauftrag]
  • Personalausweis oder Reisepass
  • als ADFC-Mitglied deinen ADFC-Mitgliedsausweis
  • Kaufbeleg, wenn dieser nicht vorhanden ist - muss vor Ort eine [Eigentumserklärung] unterschrieben werden.
  • passendes Bargeld für die Bezahlung der Codierung (keine Kartenzahlung möglich)
  • das zu codierende Fahrrad nicht vergessen ;-)

Kläre bitte vorab wo an deinem Fahrrad die Rahmennummer zu finden ist, um eine zeitraubende Suche vor Ort zu vermeiden!

Informationen zur Fahrrad-Codierung und Antworten auf häufig gestellte Fragen unter: https://nuernberg.adfc.de/codierung
Für Anregungen, Fragen oder Wünsche bitte die E-Mail Adresse: codierung@adfc-nuernberg.de oder das Kontaktformular verwenden.

Wir freuen uns dich zur Codierung deines Rades begrüßen zu dürfen.
Dein ADFC Nürnberg - Team Fahrradcodierung

Serviceangebote