ADFC Ebersberg

Gäste €5.00

Herr Hubert Uebel
Tel: 08092/9143 bzw. 0171-2877406

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) im Landkreis lädt ein zu einer Tagestour vom Bahnhof-Parkplatz in Grafing-Bahnhof.  Von dort geht´s nach Traxl, Pollmoos, Sensau, Lohen. Dann durch die Sensauer Filzen nach Perach Oberndorf und Rettenbach. Weiter nach Garsbichl, Dinding, Wurzach, dann bei Rottmoos in den bzw. durch den Rotter Forst bis nach Kirchsteig, dann Tattenhausen, Buchrain, Ametsbichl weiter durch den Forst zum Mittagessen in die Wirtschaft „Filzenklas“. Nach dem Mittagessen dann  über Schmidhausen nach Sindlhausen und von dort nach Höglhaus und Thal, Langkofen, Dorfen, Obereichhofen, Hüttelkofen, Schammach wieder zurück nach Grafing-Bahnhof.

Die Tour führt mit mehreren Steigungen über eine Gesamtlänge von ca. 55 km

Eine vorzeitige Anmeldung ist erforderlich.
Tourleiter Hubert Uebel ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar: Tel. 08092-9143 (Festnetz) oder mobil unter 0171-2877406.

Besondere Charakteristik /Thema Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

60 km 18 km/h fester Belag hügelig 400 m