ADFC Lippe

Mitglieder 0

Herr Manfred Wiehenkamp

Treff Bad Meinberg: In der Saison jeden Samstag um 13.00 Uhr,

i.d.R. ohne Voranmeldung ! Für einige Termine sind verbindliche Anmeldungen notwendig, bitte beachten Sie die Information "Aktuelle Touren des Monats".
Der ADFC-Tourguide führt Sie zu interessanten Zielen am südlichen Teutoburger Wald. Wir radeln zwischen 25 bis 40 km an Nachmittag bis ca. 18.00 Uhr. Sie sollten Raderfahrung haben und je nach angekündigtem/r Streckenprofil und -länge die notwendige Kondition mitbringen.
Die Teilnehmer*innen radeln gemeinsam "mechanisch und elektrisch unterstützt", die Tourleitung bestimmt dabei das Tempo.
Bei diesen geselligen Touren wird immer eine Genuss-Gastro-Pause von max. 60 Minuten eingeplant.

Organisatorisches:

Bitte beachten Sie, wir planen unsere Radausflüge mit etwa 2 bis 3 Wochen Vorlauf. Daher werden die Termine ohne Ziel- und Streckenangaben veröffentlicht. Informationen zum akutellen Ziel der Woche beim ADFC Bad Meinberg.
Urlaubsgäste / Nicht-Mitglieder / interessierte Bürger*innen aus der Region sind herzlich willkommen.
Bitte beachten Sie unser ADFC-Mietradangebot am Standort Bad Meinberg. Hierbei ist eine Reservierung notwendig.

Rechtliches:

Bitte beachten Sie die Information als PDF-Download im blauen Feld.

Besondere Charakteristik /Thema Besondere Zielgruppe Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Stadt entdecken / erleben

Anhänger / Dreirad