ADFC Neuried

Herr Andras Egeressy
Tel: 015252088238

Frau Tanja Schröder

Hallo und willkommen zum ersten Neurieder Radltag!!

Dies ist  der Treffpunkt und  zentraler Infotag für alle- jung und alt-  Radfahrende  aus Neuried und Umgebung!!

Informationen ums Radeln in Neuried und das Engagment des ADFC.

Noch einen Untersatz zum Saisonbegin? Oder einen Solchen zu verkaufen? Schaut bei unserem Radlflohmarkt vorbei - Einstellgebühr eine freiwillige Spende :-)

Lasst eurer Rad -falls notwendig- von der Schrauber-Hütte des Verein Miteinander e.V.  in Zusammenarbeit mit den GRÜNEN Neuried prüfen und fit machen lassen.

Eine Codierung auf dem Fahrrad wirkt als Diebstahlschutz!!! (Weitere Infos)
Also laßt eure Rad heute bei uns codieren - Kosten 15€ (ADFC Mitglieder 8€)

Von der Theorie in unserem Verkehrsquiz zur Praxis in für alle geeigneten Radlparcours.

Wir freuen uns auf euren Besuch und auf gemeinsame fröhliche und interessante Stunden!

PS:
Folgendes sollten Eigentümer*innen zur Codierung ihres Fahrrads mitbringen:

• das eigene Fahrrad
  • ein Identitätsnachweis (Personalausweis oder Reisepass)
  • ein Eigentumsnachweis (Kaufvertrag, Rechnung, Quittung) für das Fahrrad. Bitte beachten: Ein Kassenbon alleine reicht nicht aus. Fehlt der Eigentumsnachweis, wird der ADFC auf eine sogenannte Eigentumserklärung bestehen. Diese überlässt er später der Polizei zur Überprüfung
  • etwas Zeit, da die eigentliche Codierung des Fahrrads 15 bis 20 Minuten dauert

Serviceangebote Messen & Infostände

Geschicklichkeitsparcours