ADFC München

Nichtmitglieder €10.00

Herr Thomas Nies

Herr Manfred Plöckl
Tel: 016091281008 ( nur unterwegs eingeschaltet)

keine Anmeldung erforderlich!

Von Immenstadt geht es durch Bihlerdorf und Gunzesried entlang der Gunzesrieder Ach über die Scheidwang Alpe zur Mittagseinkehr in Hittisau. Rückfahrt entlang Weißach und des Alpsees. Die Strecke führt meistens über Asphalt, trotzdem ist ein MTB erforderlich da wir auch über Bergpfade fahren. Die Schwierigkeit bei der Fahrtechnikstufe liegt bei 1. Bergauf kann jeder wie bei mir üblich mit seinem Tempo fahren. Auf der Rückfahrt werde ich noch am Alpsee einkehren damit wir auch mehr verteilt nach München wieder zurückfahren können da es aufgrund des 49€ Ticket zu Platzschwierigkeiten kommen könnte. Für die Fahrradkarte Bayern sollte sich jeder selbst zuständig fühlen, das gemeinsame Bayernticket werde ich selbst organisieren und von der Teilnehmerzahl um 8:50 abhängen.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Bahnfahrt

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

70 km 15 km/h unbefestigte Wege bergig 1000 m