ADFC Krefeld/Kreis Viersen

Di. 14. März 2023 18:00 - 21:00
Haus des Paritätischen Verbands, Mühlenstraße 42, 47798 Krefeld

Andreas Domanski

Der ADFC Krefeld - Kreis Viersen e.V. lädt  zu seiner diesjährigen Hauptversammlung in den Räumen des Paritätischen Verbands ein. Mitglieder, die bereits vor einigen Tagen eine persönliche Einladung erhalten haben, aber auch alle Interessierten und Gäste sind herzlich willkommen.

Inhalte sind Berichte und Austausch über Aktivitäten und Finanzen des Vereins im vergangenen Jahr sowie Ideen und Planung zu künftigen Vorhaben. Außerdem stehen turnusgemäß Wahlen zur Neubesetzung des Vorstands an. Ein Download der Einladung und Tagesordnung steht im blauen Servicefeld rechts zur Verfügung.

Wie immer bietet die Versammlung auch Gelegenheit zu zwanglosem Kontakt und Kennenlernen untereinander

Bitte beachten Sie:

Der ADFC Radlerstammtisch Krefeld fällt an diesem Tag aus. Der nächste Stammtisch findet statt am 11. April, um 19.00.

Versammlungen

Mitglieder- / Delegiertenversammlung