ADFC Oranienburg

Familienbeitrag €8.00

Herr Sven Dehler
Tel: 03301/ 600 769 oder 0176 / 23 88 36 07

Vom Oranienburger Schlossplatz führt die diesmal schon im Frühling startende Bolletour abseits von Hauptverkehrsstraßen über Borgsdorf - Birkenwerder - Hohen Neuendorf - Stolpe - Frohnau und Hermsdorf bis zum Tegeler Fließ. Wahlweise über Reinickendorf oder Lübars erreichen wir den Bürgerpark in Pankow, wo ein Biergarten auf die Teilnehmer wartet. Wer nicht in Berlin bleiben will, radelt nach ausgiebiger Rast über das Märkische Viertel - Schildow - Schönfließ - Bergfelde - Birkenwerder und Borgsdorf zurück nach Oranienburg. Im Verlauf der Rückfahrt besteht noch Gelegenheit zur Zwischeneinkehr. Bei schlechtem Wetter oder Erschöpfung bietet die S-Bahn im Bedafsfall eine komfortable Mitfahrgelegenheit.

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Besondere Charakteristik /Thema Weitere Eigenschaften

Rennrad

Anhänger / Dreirad