ADFC Brandenburg

Sa. 10. Juni 2023 09:00 - 15:00
Gutenbergstraße 76, 14467 Potsdam

Frau Magdalena Westkemper

Seit unserem letzten Neumitgliedertreffen im November 2022 sind über 200 Menschen Mitglied im ADFC Brandenburg geworden. Mit mehr als 3.700
Mitgliedern sind wir heute so stark und so viele wie nie! Uns interessiert, warum neue Mitglieder eingetreten sind, was das Herzensthema ist und wer sich im Verein engagieren will.
Auch Interessierte, die schon länger Mitglied sind und uns kennen lernen wollen, sind willkommen. Vielleicht gibt es Fragen zu unserer politischen Arbeit, zu Fahrradtouren oder zum Vereinsleben? Wir möchten ins Gespräch kommen und laden herzlich zum nächsten Neumitglieder- und Interessiertentreffen ein. Das Treffen findet statt:
am 10. Juni 2023 ab 11 Uhr in der Landesgeschäftsstelle ADFC Brandenburg, Gutenbergstraße 76 in Potsdam
Anschließend (wer Lust hat): Radtour nach Werder zum Brückenfest am Zernsee. Dort endet dann die Veranstaltung mit individueller Abreise. Für Snacks und Getränke ist gesorgt.
Nach einem Kennenlernen in der Geschäftsstelle wollen wir in die Pedale treten und machen eine kleine Radtour nach Werder zum Brückenfest am
Zernsee. Dort begrüßt uns die ADFC Ortsgruppe Werder am Infostand. Es gibt einen Imbiss, Getränke und ein kleines Kulturprogramm.
Wir können kostenlos Leihräder zur Verfügung stellen. Bitte beachtet:
-       Die Räder müssen über das  Anmeldeformular angemeldet werden
-       Die Räder müssen wieder in Potsdam zurückgegeben werden.
Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 5. Juni 2023 über diesen Link:

Versammlungen

Aktiventreff