ADFC Unna KV

Herr Michael Monreal
Tel: (0151) 230 44 0 44

Herr Andreas Abels

Die zweite Auflage des ADFC-Fahrrad-Familienfestes wird wieder auf dem Gelände an der Familien­bande (Fami­liennetzwerk Kamen e.V.) in der Kamener Bahnhofstraße stattfinden. Dieser Treffpunkt für Spaß, Spiel und Informationen rund ums Radfahren für die ganze Familie wird diesmal zusammen mit dem traditionellen Trödelmarkt der Familienbande veranstaltet. Das Fest wird eine Reihe unterhaltsamer und informativer Angebote umfassen, darunter die besonders bei jungen Leuten beliebten Spaßfahr­räder. Das hauseigene Café u.a. werden die Besu­cher*innen mit allerlei Leckerem versorgen. Ein Grill fehlt natürlich auch nicht. Am gut besuchten Infostand des ADFC Kamen können neben kostenlosen Infomaterialien gebrau­chte Fahrräder und Fahrradteile erstanden werden.
EIn Teil der Veranstaltung findet unter dem „Dach“ der Hochstraße statt,  so dass das Wetter eine geringere Rolle spielt. Der Parkplatz unter­halb der Hochstraße wird für das Fest und den Trödelmarkt extra gesperrt.

Messen & Infostände

ADFC-Stand auf externen Messen / Veranstaltungen