ADFC Flensburg

So. 30. Juli 2023 06:30 - 15:00
Hochfelder Landstraße 11, 24943 Flensburg

Herr Thomas Jurk

Wir fahren in ruhigem Tempo mit einer Pause zum Gut Oestergaard, wo uns ein Jazz-Frühschoppen open Air erwartet. Genauere Informationen findet Ihr unter dem Link, der auf dieser Seite unter "weitere Informationen" abgelegt ist.
Ein weiterer Treffpunkt ist die Kirche in Rüllschau um 8:45 Uhr.

Es macht einfach Spaß, mit mehrern Leuten zusammen ein solches Event zu besuchen, deshalb biete ich diese Fahrt an. Die Eintrittskarten bitte ich, euch selbst zu besorgen. Die geführte Radtour endet am Gut Oestergaard, so dass wir nicht gemeinsam zurück radeln müssen.
Wahrscheinlich wird das Konzert ca. zwei Stunden dauern, d.h. man kann gegen 13 Uhr den Rückweg antreten. Wir können uns vor Ort absprechen, wann der Großteil der Gruppe sich auf den Heimweg begeben möchte.

Hinweis:
Ihr bekommt Karten für die Konzerte an der Tageskasse (+ 2,-€/Ticket) und im Vorverkauf bei Reservix und den angeschlossenen Verkaufsstellen (z.B. sh:z - Ticketcenter, Buchhandlung Liesegang, Neubauer Touristik, Touristinfos in Flensburg, Glücksburg, Gelting und Schönhagen).

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage) Weitere Eigenschaften

Rennrad

Zusatzkosten ( z.B. Eintritte, Fährtickets)

54 km 16 km/h durchgehend Asphalt flach 80 m