ADFC Bonn/Rhein-Sieg

ADFC-Mitglieder und ermäßigter Preis €10.00
Alle anderen Teilnehmerinnen €20.00

Frau Barbara Böhm

Das Frauennetzwerk des ADFC Bonn/Rhein-Sieg lädt ein zum Fahrradreparaturkurs speziell für Frauen!

Mit dem Rad unterwegs eine Panne haben und nicht weiterwissen: das muss frau nicht haben!
Was notwendig ist, um wieder flott zu werden bzw. erst gar nicht liegen zu bleiben, das wollen wir uns gemeinsam anschauen und ausprobieren: vom Fahrradcheck über kleinere Wartungsarbeiten bis hin zum Flicken des Schlauchs im Falle des Falles.

Mitzubringen sind die Bereitschaft, sich auf etwas Fahrradtechnik einzulassen und das eigene Fahrrad. Erweiterte Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt

Der Kurs findet statt am
Dienstag, den 13.06.2023, 17:00 - 20:00 Uhr
in der Radstation, Quantiusstraße 31, 53115 Bonn.

Die Kursgebühr beträgt 20 €,
für ADFC-Mitglieder, Schüler:innen, Auszubildende, Studierende und Geflüchtete sowie für Menschen mit sehr wenig Geld gilt der ermäßigte Preis von 10 €.
Bitte die Gebühr bei Kursbeginn vor Ort bezahlen.

Bitte meldet Euch direkt hier im Teminportal an!

Wenn der Kurs ausgebucht sein sollte, bitte später noch einmal in das Portal reinschauen - wenn jemand abgesagt hat, dann könnte wieder ein ein Platz frei sein.

Kursdurchführung: Georg Böhm
Kontakt: barbara.boehm@adfc-bonn.de