ADFC Erkrath

noch kein ADFC Mitglied €4.00
ADFC Mitglied 0

Frau Nico Schmid

Die gesamte ca. 60 km lange Rundtour führt fast ausnahmslos über Waldwege und verkehrsarme Straßen - also ideal um das Frühlingserwachen zu genießen.

Nach dem Start in Unterfeldhaus fahren wir über Haan, die Ohligser Heide und Richrath an den Rhein, wo wir eine kleine Einkehrpause einlegen werden.

Die zweite Hälfte der Tour führt am Rhein entlang bis Himmelgeist und vorbei an den Schlössern Mickeln, Elbroich und Eller und dem U-See zurück nach Unterfeldhaus.

In Absprache kann auch ein Einstieg in Hilden (Pfannkuchenstube) oder am Haaner Markt erfolgen.

Bei Regen findet Tour nicht statt - die angemeldeten Teilnehmer werden dann rechtzeitig per E-Mail informiert.

„Ach, du dickes Ei!“

Werde bis 30. April ADFC-Mitglied für nur 19 € im ersten Jahr.

Das ist dein Statement für die Verkehrswende in NRW. Du sicherst dir damit Rechtsschutz, Haftpflicht, Pannenhilfe und unser Magazin Radwelt!
Und natürlich jede Menge toller Radtouren im neanderland und Umgebung: www.adfc.de/einstieg/?aktionscode=64-B14

Geeignet für Typen (nach Dauer und Tageslage)

60 km 17 km/h fester Belag einzelne Steigungen 300 m